Suche
Suche Menü

Elias erzählt: Sex und Körperenergien

Koerperenergie erhoehen

Aus der neuen Videoreihe „Elias erzählt“ bringe ich ab jetzt nach und nach meine Videos online, die ich auf meiner Thailandreise Anfang 2014 gedreht habe. In den Zeiten der Reflexion sind mir viele Dinge eingefallen, die ich weitergeben möchte. Vielleicht sind ein paar Tipps für dein Leben dabei. In diesem Video spreche ich viel über die Kraft der Berührung, Sex und das Leiten von Körperenergien.

Trailer

Das Video in voller Länge (20 Minuten) kannst du unten bestellen.

Inhalt

  • Flexibles Anpassen an die Lebensumstände
  • Die Welt hat genug Essen für alle
  • Indien, an alle Denken
  • Das Stressmanagement von Affen
  • Eine Alternative für Mobbing
  • Mit Sex die Körperenergie zum Fließen bringen
  • Orgasmus vs. Ejakulation
  • Wie Männer multiple Orgasmen haben können
  • Die große Bereicherung sexueller Energie
  • Der körperliche Kontakt zwischen den Menschen
  • Spirituelle Sexualität
  • Gruppenübung zum „Fallen-lassen“ und Kontrolle abgeben
  • Fühlen vs. Denken

Komplettes Video ansehen

Hier kannst du die komplette Folge
nach einem kleinen Energieausgleich
direkt ohne Verzögerung ansehen:

 

 

Elias erzählt:
Sex und Körperenergien
(20 Minuten)

3,50 €

Für Mitglieder des Lebe!Clubs kostenlos:
hier beitreten

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.