Suche
Suche Menü

LebeBlog TV: Erlebe mich live, während du es dir zu Hause gemütlich machst

Selbstverwirklichungs-Webinar mit Elias Fischer

Während du gemütlich mit dem Laptop auf der Couch sitzt, kannst du mich ansehen, mir zuhören und sogar fragen per Chat an mich stellen. Ist das nicht eine wunderbare Errungenschaft unserer heutigen Technik? Statt irgendeine öde Sendung zu gucken, die dich im Leben sowieso nicht weiterbringt, kannst du jetzt LebeBlog TV schauen, und das sogar live!

Das ganze nennt sich „Webinar“ und du brauchst dafür nur einen Computer mit Ton. Hier die Termine, wo du dich jetzt schon eintragen und deinen Platz reservieren kannst.

Verwirkliche Dich Selbst – Fragerunde

Diesen Freitag, 20.11.2015 um 19:00 Uhr **kostenlos**

Dies ist der erste Webinar-Test. Du kannst kostenlos teilnehmen und eine Frage aus deinem Leben stellen. Du gibst sie einfach über die Tastatur ein und bleibst dabei natürlich anonym. Ich schaue, was ich dazu erzählen kann.

Teilnehmen und Platz reservieren

 

Verwirkliche Dich Selbst – Eine Einführung

Diesen Sonntag, 22.11.2015 19:00 Uhr, kostet 5 Euro

Hier gebe ich dir einen tieferen Einblick in das Thema der Selbstverwirklichung. Was ist das genau und wie geht das? Dazu will ich dir was erzählen und beantworte im Anschluss ebenfalls deine Fragen, falls du welche hast.

Teilnehmen und Platz reservieren

Für mich ist das erst mal ein Probelauf. Ich weiß ja nicht, wie das mit den Webinaren bei dir ankommt, aber wenn es gefragt ist, mache ich das sicherlich öfters.

Das bedeutet, je mehr du dich daran beteiligst und vielleicht auch Freunde darüber informierst und sie motivierst teilzunehmen, desto mehr Resultate können wir alle erzielen.

Ich weiß, wie intensiv eine noch so kleine Information im menschlichen Geiste wirken kann. Sie ist der Anlage, wahre Veränderungen beim Menschen anzustoßen.

Du bereitest dich am Besten für die Webinare vor, indem du dich reflektierst:

  • Wo stehst du gerade?
  • Wie fühlst du dich dabei?
  • Und gibt es etwas, das du verändern möchtest?

Die dabei auftretenden Fragen kannst du gerne notieren und zur Beantwortung im Webinar freigeben.

Oder du lässt dich einfach nur berieseln. Das geht auch, denn in diesem Fall sind es ja konstruktive Informationen :-)

Ich freu mich auf dich!

PS: Alle zukünftigen Termin findest du auf Facebook: Termine.

Die nächsten Veranstaltungen

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.