Suche
Suche Menü

Selbstverwirklichung in Berlin

wahre-Selbstverwirklichung

Kurzversion

Ich stelle gerade eine Arbeitsgruppe in Berlin auf die Beine, die ein Ziel hat: Dich in deiner Selbstverwirklichung zu unterstützen.

Ablaufen soll das so, dass wir uns in einer Gruppe 1x Monat in Berlin treffen, um Übungen auf mentaler und körperlicher Ebene machen, die alle zur Selbstverwirklichung beitragen sollen.

Ist das was für dich? Dann trage dich einfach hier mit deiner Emailadresse ein, damit ich dich über das nächste Gruppentreffen in Berlin informieren kann:


Normalversion

Hey Du, der da Interesse hat, sich selbst zu verwirklichen!

Was gibt es wichtigeres im Leben, als sich selbst mit jeder Faser zu leben?

Egal, ob es um Beziehung, Spiritualität, Körper, Gesundheit, Sexualität, Geld, Kreativität, Gott, Selbstausdruck oder Berufung geht.

Die Körperzellen vibrieren voller Freude und Enthusiasmus, du entfaltest dich in alle Richtungen und dein Tun ist von Sinn erfüllt.

Das ist, was ich den Sinn des Lebens nenne: Völlige Selbstentfaltung und die Verwirklichung all dessen, was in uns steckt.

Autor Elias Fischer

Ich heiße Elias und bin seit 2011 bewusst auf diesem Weg, mal schneller, mal langsamer, aber stets immer weiter. Ich habe schon lange keine Lust mehr auf die Alltagsroutine und verspüre in mir eine Sehnsucht, über mich selbst hinaus zu wachsen, Neues zu erleben und in den Fluss des Lebens einzutauchen.

Ich möchte Spuren auf dieser Welt hinterlassen und am Ende meines Lebens ehrlich sagen können:

„Ja, ich habe mich selbst vollkommen so gelebt, wie ich es getan habe. Es gibt nichts, was ich vermisse oder bereue. Ich hätte meine Lebenszeit nicht besser nutzen können!“

Ich stelle gerade eine Arbeitsgruppe in Berlin auf die Beine, die ein Ziel hat: Dich in deiner Selbstverwirklichung zu unterstützen.

Ich möchte in dieser Gruppe all die Methoden und Werkzeuge mit dir ausprobieren, die mir auf diesem Weg geholfen haben. Sie sollen dir helfen, Antworten auf die wichtigsten Fragen zu finden:

  • Selbstverwirklichung, warum und wie?
  • Was sind meine Absichten, Wünsche und Träume?
  • Wie erfahre ich, was ich wirklich will?
  • Ich kenne meine Wünsche und Träume, aber sind das wirklich meine eigenen?
  • Was mache ich mit all den Gedanken und Gefühlen, die mich blockieren?

Meine Idee ist es, dass die Workgroup regelmäßig stattfindet, um dich auch stetig in deinem Prozess der Selbstverwirklichung zu unterstützen. Wenn du dabei sein willst, trage dich hier ein, dann informiere ich dich über das nächste Gruppentreffen in Berlin:

Ich hoffe meine Vision gelingt, in der der Same der Selbstverwirklichung zur Entfaltung kommt und wir uns gegenseitig mit all unseren Ideen unterstützen können!

Wenn du Fragen hast, schreibe gerne unten einen Kommentar oder sende mir eine Email.

Ich freue mich auf dich!

Elias

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Elias,

    ich bin hier und da mal auf deinem Blog und hab gerade die Veranstaltung am Freitag in der Zillestr. entdeckt. Ich bin via Facebook zwar nicht eingeladen, da auch nicht registriert, aber ich würde gern vorbeikommen. Sind auch Externe willkommen?

    LG, Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.