Suche
Suche Menü

Selbstheilung durch Meditation

Die Möglichkeiten der Meditation sind unerschöpflich. Meditation führt den Menschen zurück zu seinen ureigenen Fähigkeiten. Eine Möglichkeit der Meditation ist die Heilung. Die Energien um uns herum sind unendlich, wir müssen sie nur noch nutzen. Mit heilender Meditation können ungenutzte Energie aufgenommen werden und die Selbstheilung des Körpers aktiviert werden. Die Schulmedizin wird bald Geschichte sein, denn die Erfolgsfälle häufen sich.  Die Schulmedizin konzentriert sich nur auf die Symptome, lässt die wahren Quellen der Krankheit jedoch unbehandelt. Dieser TV-Bericht „Die Heilkraft des inneren Arztes“ von arte zeit ein Praxisbeispiel, in der die Meditation in einem Krankhaus für die Heilung eingesetzt wird. Meditieren lernen ist einfacher, als man denkt. Beherrscht man die Meditation und wendet sie täglich an, sind die Ergebnisse überwältigend. Wir haben momentan KEINE AHNUNG, was ALLES IN UNS steckt!

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.