Suche
Suche Menü

Bilder unserer schönen und kranken Welt

Bilder unserer schönen und kranken Welt

Ist was wir kaufen wirklich was wir wollen? Bilder unserer schönen und kranken Welt

Manch einer fragt sich, wie könne man in solch eine Welt noch Kinder setzen. In solche eine kranke Welt ohne Zukunft. Welchen Sinn macht es dann die Bevölkerung bewusst zu vergrößern? Wenn Eltern ein Bewusstsein für das große Ganze haben, geben sie automatisch dieses Bewusstsein durch die Erziehung an ihre Kinder weiter. Und das ist ein Schritt in eine schönere Zukunft. Bewusst leben und somit Bewusstsein in der Welt schaffen. Aber eigentlich wollte ich auf die Fotos der schönen und kranken Welt aufmerksam machen. Sehr passend sind die Sprüche unter jedem Bild. Hoffen wir, dass 2012 die Welt ein wenig besser wird.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.