Suche
Suche Menü

Gedanken und Gefühle loslassen lernen: So geht’s

Gedanken und Gefühle loslassen lernen

Der Weg zum Glück beginnt bei dir und dort endet er auch, denn dein Glück hast du selbst in der Hand. Lass dich nicht von außen beeinflussen, wenn es um dein Glück geht. Es ist tief in dir und wartet nur darauf, von dir befreit zu werden. Dein Glück und Dein Seelenfrieden schlummern tief in deinem Inneren. Dabei geht es um das Loslassen, um das Freisein. In diesem Video erfährst du, wie du diesen Weg gehst und wo er dich hin führt. Deine Gedanken zu bremsen und deine Gefühle freizulassen sind wesentliche Punkte, um dich wohlfühlen zu können mit dem, wo du stehst und was du machst. Weiterlesen

Dein größter Fehler beim Meditieren? Hier findest du die Lösung.

Du willst beim Meditieren dein wahres Selbst realisieren und erforschen, wer du wirklich bist? Die Antwort liegt im gegenwärtigen Moment, nicht in deinen Gedanken. Hast du den Standpunkt der inneren Weisheit erkannt, endet das ständige, sinnlose Denken an Vergangenheit und Gegenwart. Dein größter Fehler beim Meditieren ist behoben.

Was geschieht, wenn du nichts tust? Dein wahres Selbst erscheint in der Stille, im Sein.
Hör auf, die endlose Gedankenkette fortzuführen und du findest Freiheit und Frieden im Inneren und die eigene Wahrheit. Du manifestierst Liebe.