Suche
Suche Menü

Die Kraft deiner Gedanken: Den Samen des positiven Gedankens säen

Heute bin ich mal faul. Heute habe ich u.a. eine Mail von Tobi bekommen. Er liest schon eine Weile die LebeMail und berichtet von den Erfahrungen, die er mit der Kraft seiner Gedanken gemacht hat. Wie wir ja wissen, bestimmen unsere Gedanken unser tägliches Handel und somit unser Leben. Darum geht es auch in dem Song „Jungle“ von „Bliss n Eso“, den Tobi mir empfiehlt. Er meint, er spiegelt genau das wieder, was er erfahren hat. Ich hab reingehört und finde den Song toll, nicht nur den Songtext, den ich unten mit einfüge, sondern auch die Musik! Hier gibt’s nun das Video und vielleicht möchte ja jemand die deutsche Übersetzung des Songs machen, den die ist im Netz noch nicht vorhanden. Dann können wir das hier ergänzen! Viel Spaß nun mit der Musik. Ach ja, und ich bin faul, weil ich heute nicht nur den Song sprechen lasse, sondern auch Tobi, mit dem was er erzählt.

Songtext Jungle von Bliss n Eso

If my head is a jungle, I sow the seeds of
Positive thought to grow the trees into
Fruitful groceries for my heart and my mind and my soul to feed.
Kill the doubt, smoke the weeds,
Then it’s full steam ahead on the open seas.
A place where I think and see lateral,
The free radical, dreams magical.
Sitting on my canopy, with a sunset stain mine that burns bright burgundy.
The uni is in all of us, the spark in the dark that can surge my circuitry.
Brainstorm and out breaks a whirlwind. I’m surging, the soundscape is Merlin.
Feel life in the blood, sit back and buzz. Live, laugh, and love.

You’re head is a jungle, jungle.

My head’s a jungle with a view of earth,
And I didn’t really know what to do at first.
Every thought is a seed so I used the dirt
And let it grow ‚til it opened a uni.
Now I bring to life, whatever I imagine.
Eyes open, you’re heading for a labyrinth.
Fields of flowers, trees to the heavens,
And to win the war we won’t need any weapons.
Free in thought, cosmic bliss,
The speed of life through the forest mist.
Airborne, no stopping the dream
When my tummy’s getting tickled by the top of the trees.
It’s a breath of life, and a burning rose,
That’s where I start my journey and return to home.
Your imagination is a head trip,
So enjoy the ride, it’s the best bit.

Mail von Tobi

Hallo Elias,
ich verfolge schon eine ganze Weile aufmerksam Deinen Blog. Ende letztes Jahr habe ich dann endlich dein Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“ gekauft. Es spricht genau die Themen an, welche mich schon seit einiger Zeit tief beschäftigen. ich muss sagen, du sprichst mir mit deinen Worten aus dem Herzen und ich habe es mit deinem Buch geschafft, aus meinen Gedanken endlich Sätze zu bilden und diese in mein Leben zu integrieren.

Das Thema, die Macht der Gedanken, war für mich sicher das beeindruckendste! Zu diesem Thema hat mich letztes Jahr ein Lied begleitet, welches es für mich immer wieder auf den Punkt gebracht hat.
Vielleicht ist es nicht dein Musikgeschmack, die Lyrics sind meiner Meinung nach allerdings überragend! Vielleicht gefällt es ja auch dir.

http://youtu.be/2pBN2JAFf2w

Schlußendlich will ich dir einfach nur Danke Sagen!

Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Süden.
Tobi

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.