Suche
Suche Menü

Julia Engelmann über Ehrlichkeit und Anderssein, sie spricht über mich und dich

Julia-Engelmann-Poetry-Slam

Julia Engelsmann hat etwas Besonderes. Sie hat Mut – den Mut, anders zu sein. Und sie hat das Talent, dieses Anderssein auf sympathische Weise mit der Welt zu teilen. Nachdem ihr Poetry Slam Video wie ein Feuerball durch die Medienlandschaft rollte, ist sie in aller Munde. Mit ihrer einzigartigen Art, die manche kritisieren und andere lieben, hat sie sich in die Köpfe ihrer Zuschauer und -hörer eingebrannt.

Was sie noch im Repartoir hat, siehst du in diesem schönen Gedicht, welches sie, wie gewohnt, auf ihre „Julia Engelmann“-Art slammed.  „Jemand sagt dir du bist anders. Dann denk dir für dich: Anders ist nicht falsch, bloß ’ne  Variante von…richtig…Und es geht nicht drum, wie hoch du springen kannst, sondern wie hoch du glaubst dass du springen kannst….und vor allem geht’s um’s „Was“ vielmehr als um das „Wie“.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallöchen. Ich bin Anna. Ich bin Genießerin des Lebens und liebe es Neues zu lernen und zu entdecken. Ich frage mich stets: wie kann ich ein bewusstes, erfülltes Leben führen und auch andere dabei unterstützen? So stieß ich auf den LebeBlog und gebe hier als Co-Autorin hin und wieder meinen Senf dazu ;) . Mehr über mich

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.