Suche
Suche Menü

Peace Food: Ein Buch geht auf Reisen

Peace Food Buch Cover

Peace Food kostenlos lesen – Ein Buch geht um die Welt

Mit der Aktion „Ein Buch geht auf Reisen“ bereist nun ein Exemplar des Buches „Peace Food: Wie uns Fleisch, Milch und Eier krank machen“ im Auftrag des LebeBlogs die Welt. Peace Food von Ruediger Dahlke zeigt anhand vieler Statistiken, wissenschaftlichen Untersuchungen und Argumenten, warum die vegane Ernährung gesund sein soll. Neben den Vorteilen der veganen Ernährung wird das Buch am Ende mit 30 veganen Kochrezepten abgerundet. Wer denkt, dass der Genuss bei der veganen Ernährung auf etwas verzichten muss, irrt sich. Das wird jeder selbst erfahren, wenn er mal ein veganes Restaurant besucht. Nun geht dieses Buch zum kostenlosen Lesen auf die Reise. An dieser Stelle kann man sich Peace Food leihweise zu sich nach Hause holen

Jeder, der sich für die vegane Ernährung interessiert, kann dieses Buch kostenlos lesen, denn dieses Exemplar bereist Leser für Leser. Wer das Buch Peace Food haben möchte, hinterlässt hier kurz einen Kommentar. Derjenige, der das Buch gerade besitzt, wird dann mit dem, der es haben will, Kontakt aufnehmen, sobald er fertig ist. Die beiden können erst E-Mail-Adressen tauschen und darüber per Email die Lieferanschriften klären. Mittels Kommentaren auf dieser Seite kann der Austausch zwischen den Lesern automatisch erfolgen. Ich denke, ihr bekommt das hin. Wer das Buch zugesandt bekommt, sollte es innerhalb von max. 3 Wochen lesen, damit die anderen nicht so lange warten müssen.

Die Aktion wurde eingestellt!

Was ist dein Ernährungstipp für ein gesundes und glückliches Leben?

Mehr Infos:

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

47 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Halli Hallo!

    Schließe mich an und würde das Buch auch gerne lesen!
    Wer hat es zur Zeit ?

    LG
    Carmen :-)

    Antworten

      • Hallo Catriona,
        sorry nein, ich hab nie eins bekommen?
        Wer hat das Buch denn aktuell?
        Liebe Grüße
        Michaela

        Antworten

  2. Hallo,

    Darf ich die nächste sein?
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    Grüße
    Leila

    Antworten

  3. Hallo, ich würde mich sehr freuen, der nächste beim Lesen dieses Buches zu sein! Versandkosten nach Österreich übernehme ich gerne, falls zuviel :) Liebe Grüße, Michaela

    Antworten

  4. Ich würde mich sehr freuen die Nächste sein zu dürfen :-)

    Antworten

  5. Wer möchte denn als Nächstes, bzw. wer ist dran?
    Also ich habe es in 4 Tagen durchlesen müssen und noch viele neue Erkenntnisse aus dem Buch finden können, als Veganerin konnte ich mich (trotz viele Studien und Wissenschaft) gut wiederfinden.
    Danke

    Antworten

  6. Danke Nadja fürs Zusenden. Somit ist das Buch in Mainz angekommen- gerade vor ein paar Stunden aus dem Briefkasten befreit…
    Herzlicher Gruß
    Anika

    Antworten

  7. Ich hab’s gerade bekommen – ist jetzt also in Berlin. Danke! Ich melde mich, wenn ich durch bin?!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    Antworten

  8. Hallo, gerne würde ich das „Reise-Buch“ als Nächstes in Empfang nehmen, nachdem ich deines verschlugen habe, Elias. :)

    Antworten

  9. das Buch möchte ich auf alle Fälle mal lesen. Da ich schon sehr lange Vegetarier bin und sein kurzem auf Vegan umgestiegen bin. LG Marion

    Antworten

  10. Ich würde es sehr, sehr gerne lesen! Es würde dann somit als nächstes nach Österreich reisen :-)

    Antworten

    • Hallo Elke,

      ich hab grad mein Exemplar zuende gelesen.
      Und bin aus Tirol. Ich kann das Buch also auf reise
      schicken. Hoffe das geht klar & ich drängel jetzt nicht vor.
      Aber halt Österreich, so hat s dann nicht weit …

      lg

      Antworten

  11. Hallo, ich würde das Buch auch sehr gerne lesen und finde die Idee des Weiterschickens wunderbar. Freue mich schon! LG Barbara

    Antworten

  12. heho…schreib meine bachelorarbeit über veganismus…und würde das buch gernkostenlos lesen…danke….susi

    Antworten

  13. Hallo, wenn das Buch noch auf Reisen ist, würde ich es auch gerne lesen.
    Vielen Dank! Eine wunderbare Initiative!
    LG, Heidrun

    Antworten

    • Hallo Nini, das Buch ist noch bei mir. Schickst du mir deine Adresse per Mail, dann sende ich es dir per Büchersendung. LG, Sandra

      Antworten

        • Ich habe keine Email bekommen! :(
          Gern kannst du meine Emailadresse an jemand anderen / den nächsten weiterreichen! Verschicke es, sobald mir eine Adresse vorliegt!
          LG, Sandra

          Antworten

          • hab dir nun die Email von Heidrun gegeben

  14. Hallo Elias,
    ist dieses Buch denn noch auf Reisen?? Ich möchte es unbedingt lesen!!!

    LG,
    Sandra

    Antworten

  15. Hallo Elias, heute ist der 2 Satz Postkarten gekommen, Anleitung zum glücklich sein, vielen Dank.
    Und das mit dem Buch hier ist ja eine tolle Idee, ich würde es gerne lesen und freue mich wenn es mal zu mir kommt:) Danke schon mal und herzliche Grüße, Susanne

    Antworten

  16. Guten Morgen Elias, das Buch ist auf dem Weg, zurück nach Berlin zu Stefanie.
    Ich wünsche dir ein tolles, genussreiches, entspanntes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Alessandra

    Antworten

    • Vielen lieben Dank Alessandra!

      Das Buch hat mich heute erreicht!
      …ich bin gespannt :-)

      Lieben Gruß, Stefanie

      Antworten

  17. Hallo auch ich möchte das Buch sehr gerne lesen. :-)
    ein Buch geht auf reisen, eine wundervolle Idee!
    Ich freu mich.
    Liebe grüsse
    Natalie

    Antworten

  18. Hallo ihr Lieben, die Idee ist ganz wunderbar und ich freue mich darauf, das Buch zu lesen.
    Herzlichen Dank! Gabi

    Antworten

  19. ich finde das eine wundervolle Idee und
    ich wäre auch gern die nächste

    liebe grüße,
    marie

    Antworten

  20. Hallo Olli, klingt gut : )
    Wäre gerne die nächste.

    Danke!

    Suza

    Antworten

  21. Huhu,
    diese Aktion finde ich sehr interessant und würde auch gerne mitmachen :) Meine Schwester ist seit 2 1/2 jahren Vegetarierin und nun seit einem halben Jahr Veganerin. Ich denke das Buch ist ein sehr guter Anfang sich neue Eindrücke zu verschaffen und mehr über dieser Thema zu erfahren. Schon allein deswegen, da sich die meisten „Fleischfresser“, wie ich, nicht richtig vorstellen können ganz auf Fleisch zu verzichten. Diesen Horizont würde ich gerne bei mir erweitern. ;)

    Antworten

  22. Wuerde mir jemand das Buch nach Australien schicken?? LG, Sigi

    Antworten

    • Hi Sigi,

      wie teuer würde das denn werden? Habe keine Ahnung, wie schwer das Buch ist… Ich wäre diejenige, die an dich schicken müsste. Ist auch die Frage, wie lange das dann unterwegs ist (soll ja nicht länger als drei Wochen bei einer Person sein…)… ICh mach das gerne, aber wenn die Kosten so hoch sind, ist die Frage, ob sich da nicht eher der Neukauf lohnt…

      LG, Yvonne

      Antworten

  23. Hi, klingt sehr interessant. Ich wäre gerne der 5te im Bunde!!!

    Vielen Dank im Voraus!
    Tschak

    Olli

    Antworten

    • Me as well! :-) Freu mich drauf und begrüße die Idee! Große Klasse! Danke an HErrn Dahlke und Lebeblog, dass dies möglich gemacht wird!

      LG, Yvonne

      Antworten

      • Ähm, das „me as well“ sollte bedeuten, dass ich gerne die Nächste wäre, also Nr. 6… Nur für den Fall, dass mein BEitrag missverständlich war!

        Danke und lG,
        Yvonne

        Antworten

  24. Das ist eine super Idee!
    Danach wäre ich gerne an der Reihe :-)
    Liebe Grüße, Stefanie

    Antworten

  25. liebe alessandra, ich würde gerne der nächste sein, nachdem du das buch gelesen hast. vielen dank! :D

    carpe diem

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.