Suche
Suche Menü

Stell dir vor, du hast nur eine Minute zu leben: One Minute Fly

Mein alter Mediendesignkollege Michael hat in seinem Anitmationsfilm „One Minute Fly“ die Endlichkeit des Lebens wunderbar dargestellt, indem das Leben einer Fliege mit einer Lebenserwartung von 1 Minute dokumentiert wird. Als die Fliege kurz vor ihrem nahendem Tod stand und verzweifelt auf ihre Todo-Liste mit Dingen schaute, die sie in diesem Leben noch erreichen wollte, erkannte ich mich darin selbst wieder. Auch ich dachte mal, ich müsste dieses und jenes in diesem Leben noch erreichen und setzte mich selbst unter Druck. Heute kann ich drüber schmunzeln :-) Michael möchte nun mehr Filme von dieser und anderen Fliegen erstellen, du kannst ihn dabei jetzt mit einer Spende unterstützen.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. HAHA, find ich voll lieb gemacht und
    wirklich zutreffend!!!
    danke für die Erinnerung!

    LG, Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.