Suche
Suche Menü

Die neue Zeit hat längst begonnen: Beuge dich deiner inneren Wahrheit

Ist dir schon aufgefallen, dass sich die Zeit heute ganz anders anfühlt, als vor 10 oder 20 Jahren?

Fragst du dich oft, wo die Zeit geblieben ist?

Eigentlich hast du nichts Großes gemacht und trotzdem ist die Zeit so schnell vergangen.

Ist dir auch aufgefallen, dass jetzt gerade irgendwie so viel mehr passiert als noch vor 10 Jahren? 

Die Erde ist im Wandel.

Wir betreten eine neue Zeit.

Es ist eine Zeit der Wandlung. Ein Eintritt in eine neue Bewusstseinsebene.

Es steht an, umzudenken, liebevoller zu sein und ganzheitlicher zu leben; Mitgefühl zu entwickeln, sein Ego zugunsten von Herzlichkeit erleuchten zu lassen.

Wir brauchen diese Veränderung und ich freue mich, in dieser besonderen Zeit mit dabei zu sein – diesen Shift mitzuerleben und mitzugestalten.

Was passiert also gerade?

Wir sind erhöhten Energien ausgesetzt.

Wir können uns das wie eine Stromleitung vorstellen, durch die auf einmal viel mehr Strom fließt als bisher.

Oder wie einen Bach, der nun einen ordentlichen neuen Schub von Wasser bekommt und zu einem Fluss wird.

Alles, was sich festgesetzt hat, wird mitgerissen und weggespült.

So ist es auch mit uns.

Alle offenen Kapitel unserer Vergangenheit werden immer intensiver getriggert, kommen ans Tageslicht und wollen geheilt werden; spirituelles Wachstum und Erwachen werden gefördert.

Das ist das Ziel der gegenwärtigen Transformation.

Du hast nun 2 Möglichkeiten, damit umzugehen:

1) Du bleibst deinem alten Denken und Verhalten von Egoismus und Selbstablenkung treu. Das ist mit Anstrengung verbunden, denn du kämpfst damit gegen den Strom des Lebens. Irgendwann wirst du untergehen.

2) Du beginnst konsequent und immer mehr der Wahrheit ins Auge zu blicken und dich nach deinem inneren Gefühl der Richtigkeit auszurichten.

Dies ist deine universelle Führung, die dich vor allem in dieser Zeit auf deinem Weg der Wandlung leitet.

Du darfst vertrauen.

Auch wenn es schwierig ist, das Alte hinter sich zu lassen und dem ins Auge zu blicken, was man jahrelang nicht sehen wollte und das zu fühlen, was man unterdrückt hat.

Die aktuelle Zeit verlangt es jetzt von dir.

Du erntest dabei Liebe, Bewusstheit und damit einhergehend ein leichteres Leben.

Warum solltest du also weiterhin kämpfen, deine Herzenswünsche verleugnen, dich sabotieren und anderen das zufügen, wie du selbst nicht behandelt werden willst?

Gehe es jetzt an.

Öffne dich für ein neues Leben.

Für dich. Für uns. Für einen Planeten, der durchflutet ist von Liebe.

Vertraue.

Du bist Liebe.

Deinen Prozess des Erkennens vertiefen wir auf den kommenden Events, im Speziellen dem Retreat in Berlin.

In Liebe,

Elias

Verwirkliche Dich Selbst

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,67 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.