Suche
Suche Menü

Nein, wir sterben nicht aus!

Man stelle sich eine Stadt vor, die in einem Zeitungsartikel als „aussterbend“ bezeichnet wird. Sei es, weil die Leute wegziehen oder zu wenig Nachwuchs kommt. Das hat der Stadt Grand Rapid in Michigan nicht gepasst und drehte als Antwort das folgende Video, in dem sie ihre Mitmenschen und Vereine vorstellt. Musikalisch wird das mit einer langen Version von dem Lied „American Pie“ untermahlt. Ziemlich gut gemacht.

Was lernen wir daraus?
Zeige in jeder Situation, dass du lebst!

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.