Suche
Suche Menü

Mut zur Veränderung – Ein Lied aus aktuellem Anlass

Tracy Chapman singt hier über Veränderung. Die Welt verändert sich zwar in jedem Moment. Es beginnt jedoch gerade eine Zeit, in der sich die Menschen schneller verändern. Die Menschen wachen auf. Die Menschen beginnen, sich eine Veränderung zu wünschen. Die Menschen gehen auf die Straße und machen sich bemerkbar – auf der ganzen Welt. Die Veränderung hat langsam begonnen und wächst von Tag zu Tag. Wir werden in naher Zukunft ganz neue Dinge erleben, die unser aller Leben besser machen. Dinge, nach denen wir uns sehnen. Dinge, dir wir so lange schon vermissen: Friede, Glückseligkeit, Gerechtigkeit, Harmonie und so weiter.

Tracy Chapman singt über Veränderung. Die Veränderung sind wir. Jeder Einzelne wird jetzt den Mut aufbringen, etwas zu verändern. Wir alle haben uns lange genug untergeordnet. Wir sehnen uns nach Freiheit. Sei die Freiheit, die du sein willst. Lebe sie. Sei die Veränderung, die du sein willst. Lebe sie!

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.