Suche
Suche Menü

Musikvideo: Wo bleibe ich in einer Partnerschaft?

wo bleibe ich in Partnerschaft
Das Musikvideo „Sie mögen sich“ von Shaban & Käptn Peng zeigt wunderbar, welche Höhen und Tiefen in der Liebesbeziehung zu einem Partner und zu sich selbst auftreten können. Mal abgesehen davon, enthält es auch viele versteckte, spirituelle Botschaften für dein Unterbewusstsein – also gleich mal ansehen und anhören! 

Buchtipp mit Inspirationen für weitere Lebensschritte

Wahrhaftige Liebe erkennen
Buch bestellen

Es ist wichtig, dass du dich selbst in einer Beziehung niemals vergisst. Pflege nach wie vor deine Freundschaften, Hobbies und gehe deiner Lebensaufgabe nach. Das gibt dir innere Stärke, Individualität und Selbstvertrauen, was wiederum deine Anziehungskraft in oder für Partnerschaften erhöht. Erkunde dein „wahres Wesen“, wie es in dem Lied heißt, die Partnerschaft ist dabei ein Aspekt von vielen. Auch in meinem Buch habe ich ein Kapitel über das Liebesleben in Bezug auf das Verlangen nach Anerkennung, Liebe und Nähe. Das Kapitel heißt „Warum verflucht meldet er/sie sich nicht?!“ und gibt dir alternative Handlungswege, um deine Abhängigkeit von einem Menschen zu lösen.

Zum Weiterlesen
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Klasse! Danke für“s posten Elias.

    Was sagt uns das?

    Liebe, lebe und lass leben. Es hat keinen Zweck an irgendwas festzuhalten, was nicht mehr gut ist, auch wenn es noch so schön war. Es ist die „Krux“ in einer Beziehung sich immer wieder weiter zu entwickeln und sich gegenseitig die Chance zu geben mitzuziehen, egal wie schnell oder langsam.

    Grüße
    Thomas

    Antworten

  2. Hallo,
    heute noch die Frage im Kopf gehabt und schon schickst du eine Antwort, so schnell kanns gehen, vielen Dank! Besseres Timing hätte es für mich auch nicht geben können!

    Antworten

  3. hui, und die band ist ja auch richtig toll! bin gleich auf die seite geschlittert und der rest gefällt mir auch ganz gut! danke! :)

    Antworten

  4. Hallo Elias,

    ich weiß nicht, wie das sein kann, aber deine Beiträge treffen i m m e r genau ins Schwarze!
    Egal wann es passt zu jeder Situation, die ich gerade verarbeite.
    Vielen Dank und liebe Grüße!!

    Antworten

    • Das freut mich sehr :)
      Es ist das Gesetz der Anziehung (ist auch im Buch beschrieben) :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.