Suche
Suche Menü

Möchtest du unter diesen Bedingungen nicht auch in dieser Firma arbeiten?

Der Wandel hat längst begonnen. Die Hotelkette Upstalsboom geht in ihrer Unternehmensführung ganz neue Wege, die zum Wohle aller dienen: Nicht nur dem Unternehmen selbst, sondern auch den Mitarbeitern und den Kunden. Amazon könnte sich hiervon bestimmt eine Scheibe abschneiden. Aber das kommt mit der Zeit bestimmt noch. Ein schöner, kleiner Film von Kristian Gründling.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Elias

    Vielen Dank für den Link zu dem wunderbaren Video !

    Herzliche Grüße
    Martin

    Antworten

  2. Hiho Elias!
    Ich freu mich grade mega über das Video…:)! Ich hab bis Mitte September bei einer Hotelkette gearbeitet und dort auch Gespräche mit Corporate Happiness gehabt. Finde das echt ne geile Sache – leider war man in der Firma nicht ganz dieser Meinung. Upstalsboom hat das geschafft was viele andere Hotelketten (und sicher auch viele andere Firmen) anstreben, aber so ein Wandel ist ein sau schwieriges Battle..
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.