Suche
Suche Menü

Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte: die Webseite zum Buch ist online

Webseite zum Buch Dinge die ich mit 18 gerne gewusst hätteSeit wenigen Tagen ist sie online, die Webseite zu meinem Buch: „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte.“ Ich erzähle dort über meine Gründe, die mich zum Schreiben dieses Buches bewegt haben: Selbsterkenntnis und Sinnfindung mit einem bewussten Leben. Es findet sich dort auch eine Leseprobe und eine vorläufige Kapitelübersicht. Ebenfalls habe ich für dieses Buch eine Email-Liste erstellt. Damit wirst du über Neuigkeiten zum Buch informiert, wie z.B. über Buchverlosungen, die ich veranstalten werde, sobald es im Okt/Nov 2012 endlich veröffentlicht wird. Ich freue mich schon jetzt darauf :) 

In der Rubrik „Erkenntnisse“ hab ich die 50 Kapitel des Buches jeweils in einem kurzen Absatz auf den Punkt gebracht. Somit kann sich jeder schon jetzt anhand der Themen und Texte einen Blick in das Buch werfen. Die Erkenntnisse lassen sich auch als Bild herunterladen – zum Weiterversenden an Freunde und zum Teilen in Facebook & Co. Die 50 Erkenntnisse werden in dem Buch dann ausführlicher beschrieben sein und enthalten viele weiterführende Buch- und Webtipps. Aktuell ist knapp die Hälfte der Erkenntnisse in Kurzform online; der Rest folgt bald.

 Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte

  1. Leben, um zu arbeiten?
  2. Ein braver Arbeiter sein?
  3. Leben im Überfluss
  4. Die Sinnlosigkeit des Kämpfens
  5. Wie innen, so außen
  6. Das große Ganze: Organismus „Erde“
  7. Der Sinn des Universums
  8. Die Zeichen des Lebens
  9. Das Leben als Spiegelbild
  10. Der Lebenssinn
  11. Ego – Das falsche Selbstbild
  12. Was wir wirklich sind
  13. Deine Vervollständigung
  14. Wozu sich ärgern?
  15. Die peinliche Stille
  16. Die drei Stufen des Parkbanksitzens
  17. Das Hier und Jetzt
  18. Erwartungen
  19. Die Welt einfach mal so sein lassen
  20. Besitz macht leider nicht liebenswert
  21. Aus Regeln lernen und sie verändern
  22. Vorbild sein statt belehren
  23. Die Vorteile der Meditation

Auf der Seite des jeweiligen gibt es unten auch eine Kommentarfunktion. So kannst du Fragen stellen und mitteilen, was dich dazu bewegt, um damit vielleicht eine Diskussion zu entfachen und Antworten zu erhalten.

Ach so, und wer die Facebook-Seite zum Buch liken möchte, der klickt mal hier: Mit 18 gewusst – Facebook-Seite.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.