Suche
Suche Menü

Auf dem Weg zum Seelenpartner

Auf dem Weg zum Seelenpartner

(geschieben von Valeria) Jeder von uns hat ihn: einen Seelenpartner. Wann er zu dir in dein Leben tritt, ist ungewiss. Wenn dein Wunsch jedoch so groß ist, könntest du nach ihm „rufen“. Bedenke dabei, dass du und vor allem dein Herz, dafür bereit sein sollte. Irgendwo da draußen wartet dein Seelenpartner auf dich und das Gute: Er empfindet dasselbe. Ja, auch „er“ wartet und sehnt sich von ganzem Herzen nach dir.

weg und ruf zum seelenpartner

Dualseelen & die Liebe
Buch bestellen

Manchmal denkst du vielleicht, du hast ihn bereits in deinem Beziehungspartner, deinem Freund o.ä. gefunden und wunderst dich, warum er nicht das Gleiche fühlt. Dem ist jedoch nicht so. Oft dauert es seine Zeit, bis sich dein Weg mit dem „richtigen“ Seelenpartner kreuzt. Oft dauert es viele Beziehungen, Freundschaften, Erfahrungen und Erlebnisse, bis zur vollkommenen Verschmelzung mit einer anderen Seele. Diese Zeit ist für dich zum Lernen da. Mag sein, dass du noch üben musst oder einfach noch nicht bereit bist.

Wenn du dich auf die Reise zu deinem Seelenpartner begibst, solltest du frei sein, frei von all den vergangenen Ängsten, Sorgen, Enttäuschungen, Schmerzen usw. Nur so kannst du Neues positiv empfangen.

Erst wenn du den Weg zu deiner Selbstliebe gefunden und beschritten hast, bist du im Stande deinen Seelenpartner so zu lieben, wie du es bei dir selbst tust, nämlich bedingungslos und ohne Einschränkungen.

Sobald „eure Zeit“ gekommen ist, werdet ihr euch begegnen und ihr werdet euch erkennen – vom ersten Augenblick an.

Falls du es nicht mehr ohne deinen Seelenpartner erträgst, könntest du versuchen diesen gedanklich zu bitten, dir ein Stück des Weges entgegenzukommen. Du bist bereit und wartest auf ihn in der Mitte – dort ist euer Treffpunkt.

Bevor du den Weg gehst, solltest du dir bewusst sein, dass dein Seelenpartner entweder dein Spiegelbild und/oder dein Gegenbild sein könnte. Vertraue dem Leben und glaube an die Vollkommenheit. Genauso wie du, wird auch dein Seelenpartner dich so akzeptieren, wie du bist. Ihr werdet euch sowohl körperlich, als auch geistig stets einig sein und gemeinsam jede Situation des Lebens meistern.

Leben bedeutet Lernen. So werdet ihr zusammen durch Höhen und Tiefen gehen und euch immer mit vollem Bewusstsein vor Augen halten, dass der Weg der Liebe der einzig wahre ist.  Der Weg des Seins und der vollkommenen Verschmelzung ist euere größte Freude und euer höchstes Ziel.

(geschrieben von Valeria, inspiritert von „Ruf nach dem Seelenpartner (ein Gebet)“)

Zum Weiterlesen

Foto: Susann Städter / photocase.com 

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3,00 von 5)
Loading...

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

    Pflichtfelder sind mit * markiert.