Suche
Suche Menü

Lebensberatung in Berlin

Lebensberatung in Berlin Neukoelln kostenlos

Lebensberatung in Berlin Tel: 030 / 212 951 52

Ich grüße Dich. Mein Name ist Elias und ich wohne seit einiger Zeit in Berlin. Seitdem ich in Berlin wohne, bin ich Menschen und Büchern begegnet, die mich zu meiner Weiterentwicklung und  auf den Weg zur inneren Vervollständigung brachten. Diese neuen Erfahrungen, die mit mehr Freude und Lebenssinn verbunden sind, möchte ich nun weitergeben. Es hat mich schon immer begeistert, mein Wissen über das Leben zu teilen. Es erfüllt mich im Herzen, wenn ich dazu beitragen kann, dass andere Menschen ihren Weg im Leben finden und gehen. So möchte ich mit diesem Angebot der Lebensberatung auch dir die Möglichkeit geben, dass wir uns völlig unverbindlich und frei unterhalten können.

Mögliche Themen der Lebensberatung

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich dir eventuell weiterhelfen, wenn du unter anderem Fragen zu diesen Themen hast:

  • Innere Ruhe entwickeln
  • Der eigene Sinn im Leben
  • Die eigene Aufgabe im Leben
  • Sich selbst finden
  • Mut zum Leben
  • Selbstständig machen
  • Träume verwirklichen
  • Gesund ernähren

Kannst du deine Fragen zu keinem dieser Themen zuordnen, hast aber trotzdem das Gefühl, dass du dich melden solltest, dann tue es bitte. Alles im Leben hat seinen Sinn, deshalb heiße ich jeden willkommen. Auch ich freue mich immer, wenn ich etwas dazulernen kann. Wer Augen und Ohren offenhält, kann in jeder Situation etwas fürs Leben lernen.

Mein Weg

Elias Fischer

Auch ich wusste anfangs nicht, warum ich auf der Welt bin. Das Leben erschien sinnlos und ohne Aussicht auf Erfüllung. Ich tat alles, was die anderen auch taten. Ich suchte die Erfüllung in Beziehungen, Geld und Dingen. Nirgends wurde ich auf längere Sicht glücklich. Erst als ich begonnen habe mich selbst kennenzulernen, kam ich zu einem Zustand der inneren Glückseligkeit. Nun habe ich aufgehört zu suchen. Es fühlt sich für mich so an, als würde ich jetzt erst anfangen zu leben. Und vielleicht ist es meine Aufgabe, dir das weiterzugeben, was ich erfahren habe.

Lebensberatung – Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf unser Treffen. Für eine Beratung kannst du mich gerne anrufen oder mir eine Nachricht schreiben.

Tipps zur Lebens-Selbsthilfe

Kein anderer kann unsere Probleme lösen. Die eigenen Probleme können wir nur selbst lösen. Andere können uns nur hier und da einen Rat geben, was wir in unserem Leben ausprobieren könnten. Jeder Mensch hat seinen eigenen Willen und sollte nur das tun, bei dem er auch ein gutes Gefühl hat. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir keine  persönliche Hilfe in  Anspruch nehmen wollen, kann ich folgende Lebenstipps geben:

kostenlose Lebensberatung in Berlin Neukoelln

  • Das, was in unserem Kopf in Form von Gedanken vorgeht, hat meist nur sehr wenig mit uns selbst zu tun.
  • Stelle dir die Frage, wem deine Gedanken von Nutzen sind.
  • Denke daran, dass du selbst der wichtigste Mensch in deinem Leben bist.
  • Befasse dich mit dir selbst und kümmere dich um dein seelisches und körperliches Wohlbefinden.
  • Umgebe dich nur mit angenehmen Leuten und meide Menschen, die dir deine Energie rauben.
  • Frage das Leben nach Antworten und achte auf die Zeichen, die dir das Leben gibt.
  • Überwinde deinen inneren Schweinhund, um im Leben kleine Schritte nach vorne zu machen.
  • Konzentriere dich auf deine Stärken, nicht auf deine Schwächen.
  • Konzentriere dich auf die guten Dinge in deinem Leben, damit die schlechten Dinge kleiner werden.
  • Bewahre dir gute Freundschaften zu Bekannten und Familienmitgliedern.
  • Beginne, die richtigen Bücher zu lesen. Mir haben diese Bücher sehr geholfen: spirituelle Buchempfehlungen.

Dies, wie auch die Artikel in meinem Internetblog, kann ich dir auf diesem Wege mitgeben. Für eine persönliche Lebensberatung in Berlin, kannst du mich gerne anrufen (030 / 212 951 52) oder mir eine Nachricht schreiben.

Vielen Dank,

Elias