Suche
Suche Menü

Das LebeBlog-Team sagt DANKE :)

Lebeblog sagt Danke

Ihr Lieben, wir sind völlig aus dem Häuschen, wie weit wir es mit eurer Hilfe und Unterstützung gebracht haben: mittlerweile über 3000 Facebook-Fans, 2000 Lebe!Mail Abonnenten und unglaubliche 25 000 LebeBlog-Leser im Monat! Wahnsinn!! Wir freuen uns wirklich riesig über eure Treue und euer Vertrauen. Mit diesem Video sagen wir euch aus ganzem Herzen: DANKE! Anna, Jasmin, Timur und Elias

Was wir aktuell für euch haben: Ganz frisch ist die Anleitung zum Glücklichsein nun auch als eBook verfügbar. Darin gibt es sozusagen eine tiefere Erklärung der kurzen Zeilen aus der beliebten Postkarte. Bis zum Ende der Woche ist dann auch der neue Onlinekurs „Dein neues Leben“ fertig :)

Danke, dass es dich gibt!

Foto: pixelputze / photocase.com

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallöchen. Ich bin Anna. Ich bin Genießerin des Lebens und liebe es Neues zu lernen und zu entdecken. Ich frage mich stets: wie kann ich ein bewusstes, erfülltes Leben führen und auch andere dabei unterstützen? So stieß ich auf den LebeBlog und gebe hier als Co-Autorin hin und wieder meinen Senf dazu ;) . Mehr über mich

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Elias, tolles Video! Ein nettes Team hast du da um dich herum aufgebaut :)

    Julian

    Antworten

    • Danke Julian. Und Ja, das sind echt liebe Menschen, für die ich sehr dankbar bin :)

      Antworten

  2. Hallo Anna, Jasmin, Timur und natürlich Elias,

    ich habe gerade euer DANKE Video gesehen und wollte euch mitteilen, dass Ihr wirklich eine einizgartige Plattform geschaffen habt. Macht weiter so und noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Seid herzlichst gegrüßt und bleibt schön gesund
    André

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.