Suche
Suche Menü

Lebe ein begeistertes Leben (in deiner Partnerschaft)!

Robert Betz Ein begeistertes Leben

„Lust auf Liebe, Lust auf Lust“ ist ein wunderbarer Vortrag mit Witz und Charme von Robert Betz, den es hier kostenlos auf YoutTube gibt. Er spricht über die Liebe zwischen Mann und Frau; davon, dass wir als „verletze Kinder“ aus der Liebe eine Handelsgeschäft machen, anstatt wahre, freie Liebe zu lieben. Diese beginnt mit der Liebe zu sich selbst und dem Loslassen von Erwartungen an den Partner, wie. z.B. dass es die Aufgabe des Partners sei, glücklich gemacht zu werden. Höre selbst.

Lust auf Liebe, Lust auf Lust von Robert Betz

Ihr lebt, um lieben zu lernen.
Ihr liebt, um leben zu lernen.

Mikhail Naimy aus „Das Buch des Mirdad

Bewusst im Hier und Jetzt leben

Buchtipp: Den eigenen Weg gehen und sich verwirklichen
Buch bestellen

Eine erfüllende Beziehung kann also erst entstehen, wenn beide „ihr eigenes Ding“ machen, ihre Träume verwirklichen und Zeit mit sich selbst verbringen. In einer erfüllenden Partnerschaft gibt es dann keinen einen Weg, der von beiden gegangen wird, sondern es gibt drei Wege: Die Frau geht ihren Weg, der Mann geht seinen Weg und zwischendurch treffen sie sich und gehen für eine Zeit ein Stück zusammen. So kann die gemeinsame Zeit auch gefeiert werden und wird zu etwas Besonderem.

Den Weg des eigenen Lebens habe ich in meinem Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“ beschrieben. Es soll dir Mut, Inspirationen und Motivation geben, dein Leben zu leben und dich selbst zu verwirklichen.

Zum Weiterlesen
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5)
Loading...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Großartig! Hab mir eben den Vortrag von Robert Betz in voller Länge angesehen und bin sehr berührt! Er ist ein charismatischer Typ, der die Wahrheiten des Lebens mit viel Schmunzelfaktor so auf den Punkt bringt. Ich bin sehr erfüllt jetzt! Vielen Dank für’s Reinstellen, Elias!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.