Suche
Suche Menü

Erhalte mein eBook zum Thema Geld und Fülle gratis


Erfahre, wie du die Fülle in deinem Leben erhöhen kannst

  • Trage dich hier ein und erhalte das eBook „Wie du dich auf Reichtum ausrichtest“ gratis zugesandt


 

Mit deiner Teilnahme nimmst du auch am kostenlosen Emailkurs für Selbstverwirklicher teil, den du jederzeit unverbindlich abbestellen kannst.

Jeder hat mit Geld zu tun und fasst jeder hat ein Problem damit. Es gibt viele Meinungen, die über Geld kursieren. Dabei ist Geld nichts anderes, als ein Mittel, um Tauschgeschäfte einfacher abzuschließen. Und was ist, wenn genau diese eigene Meinung über Geld dafür verantwortlich ist, wie viel man hat und verdient?

Diese Perspektive möchte ich dir mit diesem eBook näher bringen. Ich möchte dir zeigen, wie du dir deine Beziehung zu Geld bewusst machst und sie auf Fülle ausrichtest. Du kannst jetzt damit beginnen, um die Fülle in deinem Leben zu erhöhen, egal was das für dich konkret bedeutet. Geld, Liebe und Freude sind letztlich dasselbe.

Über den Autor: Elias Fischer

Begleiter für Selbstverwirklichung

Elias-Fischer-Portrait-Berlin-Spiritueller-Coach-3-min

Hallo, ich heiße Elias. Meine Aufgabe ist es, Menschen in ihrer Selbstverwirklichung zu unterstützen. Das bedeutet, sie erkennen ihre Passion und lernen, wie sie diese umsetzen. So leben sie ihr Leben erfüllter mit mehr Hingabe, Sinn und Freude.

Eintragen und eBook sichern