Suche
Suche Menü

Kundalini Yoga lernen mit Übungs-Video

Buchempfehlung über Kundalini Yoga mit Übungen

Buch über Kundalini Yoga mit Übungen

Kundalini Yoga ist eine Form der verschiedenen Yogapraktiken, welche besonders auf die Lebensenergie eines Menschen eingeht. Im konventionellen Leben ohne Spiritualität nutzen wir nur einen Bruchteil der Lebensenergie, die in uns steckt. Kundalini Yoga ist eine der vielen Praktiken aus dem Osten, die das wahre Potenzial der Energie, die in uns steckt, erwecken kann. Dabei wird nicht nur Energie getankt, sondern es wichtig, dass diese auch im Körper fließt. Das folgende Übungsvideo eignet sich gut dafür, um Kundalini Yoga selbst zuhause auszuprobieren. Wer ganz neu im Breich Yoga ist, kann auch mit dem Yoga Sonnengruß beginnen.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.