Suche
Suche Menü

Der gewöhnliche Mensch hat keine Zeit und Muße dafür, Künstler zu sein: Hast du so was schon mal gehört?

Während viele Menschen damit beschäftigt sind, im Hamsterrad zu funktionieren, gehen Künstler ihren Weg und bauen ihre besonderen Talente und ihre Einzigartigkeit weiter aus. Der Künstler hat ein klares Ziel, eine Muße, und kennt seine Aufgabe, die ihm Freude bereitet. Der gewöhnliche Mensch ist auch Künstler, nur hat er sich davon durch den scheinbaren „Kampf ums Überleben“ zu weit entfernt, um die Kunst täglich zu leben.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Allzu oft gehen wir an solchen Menschen vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen.
    Dabei geht es nicht nur um Respekt und Aufmerksamkeit.

    Diese Menschen, wie der Kerl im Video, sind ein Lehrbeispiel für einen alternativen Lebensstil.
    Von solchen Menschen kann ich stets vieles lernen. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.