Suche
Suche Menü

Warum ist das Leben so kompliziert?

Folgendes Bild mit dem Titel „Why complicate Life“, den man vielleicht auch mit  „Warum das Leben verkomplizieren“ übersetzen kann, habe ich kürzlich im Internet gefunden. Die Botschaft ist klar, wir machen uns zu viele Gedanken, anstatt einfach zu handeln. Wir bleiben in unseren Gedanken und glauben ein kompliziertes Leben zu haben. Wenn wir ein bisschen weniger auf unsere Gedanken und ein bisschen mehr auf unser Herz  hören würden, könnte das Leben wesentlich einfacher sein. Der Verstand hinter uns mit dem falschen Selbstbild daran, uns selbst zu erkennen. Wenn wir nicht wissen, wer wir sind, ist das Leben kompliziert. Unser Verstand ist ein Meister der Kompliziertheit. Unser Herz hingegen liebt die Einfachheit. Anselm Grün gibt in seinem Buch „Einfach leben“ einige hilfreiche Informationen dazu.

kompliziertes Leben

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja der innere Schweinehund Günther hat ja prinzipiell erstmal an alles und jedem irgendwas auszusetzten und Günther weiß natürlich auch immer alles besser

    Antworten

  2. Ich bin unglücklich, weil ich oft keine wirkliche Verbindung zu meinem Mann bekomme und keiner den anderen in seinem Denken und Fühlen erreicht.

    Ihr Blog ist ganz wunderbar. Ich würde gerne mehr von Ihnen lesen, Sie scheinen ein ungewöhnlicher Mensch zu sein. Danke.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.