Suche
Suche Menü

Körpermeditation: Eine Reise durch deinen Körper

In diesem Vortrag von Christian Meyer in Wien gibt es in den ersten 15 Minuten eine geführte Meditationsreise durch den Körper. Sie eignet sich wunderbar für die tägliche Ausführung, wenn dich mehr mit deinem Körper und deinen Gefühlen verbinden willst. Auch das, was Christian danach erzählt, hört sich für mich absolut stimmig an und so lerne ich zur Zeit sehr gerne von ihm, um es auch immer mehr in mein Leben zu integrieren.

Immer wieder lenke ich die Aufmerksamkeit über den Tag hinweg in meinen Körper, um mich mehr zu spüren oder überhaupt etwas zu spüren. Je regelmäßiger ich das mache, desto länger kann ich mein Körpergefühl beibehalten. Diese Körpermeditation ist dabei eine sehr gute Unterstützung. In diesem Zusammenhang empfehle ich dir auch die Atemmeditation, die nicht weit davon entfernt ist. Schaue dir auch die Anleitung zum Meditieren an.

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar


Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

Pflichtfelder sind mit * markiert.