Suche
Suche Menü

Entspannung: Energieblockaden mit Körperarbeit lösen

Videobeitrag Grinberg Bioenergetik

Ich entdecke meinen Körper. Spüre, was in mir vorgeht. Beginne zu verstehen, was der Körper für mich bedeutet. Mein Körper als Spiegel meiner Seele; und als Spiegel meines Erlebten. Die Zellen merken sich alles; wissen alles über mich. Körperarbeit ist die Kommunikation damit, mit dem Wissen und den Erfahrungen des Körpers.

Videobeitrag: Blockaden lösen – Energiefluss im Körper

Ausprobieren?

Dinge, die ich mit 21 gerne gewusst hätte

In meinem zweiten Buch habe ich dieses Thema genauer beschrieben. Es eignet sich hervorragend dafür, wenn du tiefer einsteigen möchtest.
Alle Infos und Leseprobe anschauen

Zum Weiterlesen
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke Danke Danke werd morgen gleich wieder zum schwimmen gehen. War letztes Jahr richtig fit und habe regelmäßig Sport gemacht..was im laufe des Jahres wieder verpufft ist und man merkt schon wenn man sich länger nicht bewegt dass sich Energie „anstaut“.

    Antworten

  2. =)
    Dieses Video spiegelt gerade meine Situation wider.
    Ich bin seit über einem Jahr schrecklich verspannt (Schultern), sodass ich Haltungsstörungen hatte und manchmal kaum atmen konnte.
    Jetzt lerne ich endlich, dass die Verspannung alles nur schlimmer macht, mich nicht vor irgendwas beschützt und ich den Mut aufbringen muss und kann, meine aufgestauten Gefühle zu verarbeiten. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.