Suche
Suche Menü

Ein Weg zur Seele: Intuitives Malen

Herzgarten, ein Bild von Ulrike Hirsch

Ich finde es wunderbar, wie mir das Leben die richtigen Impulse zuspielt, die mich begeistern; mich berühren und entfalten. So bin ich auf YouTube auf die wunderbaren Videos von Ulrike Hirsch über das intuitive Malen gestolpert. Sie erzählt, dass die Malerei auch ein meditativer Weg sein kann, um mit seinem Inneren Kontakt aufzunehmen. Es ist beruhigend, gibt Kraft und Klarheit für das eigene Leben. Schau dir einfach die Videos an. Sie sind total inspirativ und ich habe total Lust aufs Malen bekommen. Also, wir sehen uns wieder, mit Stift und Papier :) 

Was ist intuitives Malen?

Dieses Video gibt einen Einblick in das Intuitive Malen, so wie ich es für mich und in meinen Mal-Workshops & Einzel-Mal-Sessions praktiziere – mit vielen Hintergrundinfos und einem vor laufender Kamera gemalten Bild!

Ulrike Hirsch

Schönes malen mit Liebe

Es bedarf nicht viel, um etwas Schönes in dieser Welt zu erschaffen. Alles, was du brauchst, sind ein Stift, Papier und… LIEBE!“
Dieses Video beweist es. Viel Freude beim Anschauen! ♥

Ulrike Hirsch

5 Mandalas in 9 Minuten

In diesem Video zeige ich die Entstehung von fünf freien Mandalas in neun Minuten.

Sie sind spontan, ohne Zirkel und Lineal, mit Aquarellstiften gezeichnet.

Aquarellstifte sind sehr unkomplizierte Arbeitsmaterialien, wenn man Lust hat, einfach zwischendurch mal ein kleines oder auch großes Mandala zu malen. Man braucht dazu nicht viel Platz, keine Mischpaletten oder Farbkästen, sondern bloß die Stifte, ein Wasserglas, einen Pinsel und Papier… und schon kann’s losgehen!

Ulrike Hirsch

Was ist intuitives Mandala-Malen?

Intuitives Mandala-Malen ist ein wunderbarer Weg, Meditation und Kreativität zu verbinden.
Ich liebe es, Mandalas zu malen.
Und ich liebe es, dieses Erlebnis mit anderen zu teilen.

Ulrike Hirsch

Mehr über die Malerei, das Intuitive Malen und Workshops vonUlrike Hirsch findest du hier: www.ulrike-hirsch.de

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, in der Form habe ich Mandalas noch nie gesehen. Kenne es nur aus der Schule zum Ausmalen in Freistunden =) Kann mir auch ganz gut vorstellen, dass man da in einen meditativen Zustand eintaucht. Werd es mal bei Gelegenheit ausprobieren.

    Gruß
    Eugen

    Antworten

  2. ganz herzlichen Dank Dir – bist sozusagen für mich mitgestolpert ;-)
    stecke gerade komplett fest… freue mich jetzt auf Stift und Papier :-)
    wundervoll sind die videos mit zugleich soviel Leichtigkeit.

    Danke, es tut immer wieder gut bei Dir zu lesen, schön ists hier!
    lieben Gruß,
    silke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.