Suche
Suche Menü

Handmeditation: Die einfachste Möglichkeit durch Berührung für Ruhe und Entspannung zu sorgen

In diesem Video zeige ich dir, wie ich mit den Händen meditiere. Wenn wir dabei unsere Aufmerksamkeit voll und ganz auf die Berührung setzen, können wir feststellen, dass die Empfindung größer wird – wie bei allen Dingen, auf die wir unseren Fokus setzen. Diese Handmeditation ist eine einfache Möglichkeit, die du immer und überall anwenden kannst, um vom Kopf mehr in den Körper zu kommen und Ruhe und Entspannung in dein Leben einzuladen. Weitere Übungen zur inneren Einkehr und Gelassenheit findest du im Buch oder im Artikel Meditieren Lernen. Du wünschst dir Unterstützung beim Erlernen von Meditation? Dann schau mal in den kostenlosen Online-Meditationskurs rein. 

Buch Dinge die ich mit 18 gerne gewusst hätte

In meinem ersten Buch habe ich dieses Thema genauer beschrieben. Es eignet sich hervorragend dafür, wenn du tiefer in dieses Thema einsteigen möchtest.
Alle Infos und Leseprobe anschauen

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

    Pflichtfelder sind mit * markiert.