Suche
Suche Menü

Hab lieben Dank

Hab lieben Dank Mutter Erde
Dass du mir Nahrung schenkst
und frische Luft zum Atmen gibst
Hab lieben Dank

Hab lieben Dank meine Seele
Dass du mich durch das Leben führst
und mir genau die Erfahrungen schenkst,
die ich für meine Weiterentwicklung brauche
Hab lieben Dank

Hab lieben Dank mein Körper
Dass ich in dir leben darf
und ich mit dir diese Welt erkunden kann
Hab lieben Dank

Elias Fischer / lebeblog.de

Dieser Dankes-Text kam mir am Ende meiner heutigen Meditation ins Gedächtnis. Als Morgengedicht eignet sich der Text gut dafür, einen neuen Tag zu begrüßen. Wie würde dein persönliches Morgengedicht lauten?

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.