Suche
Suche Menü

Bakermat Mixtape für Sommergefühle und gute Laune

gute Laune Klänge

Wir kennen ihn alle, den Winter Blues: graue Tristesse am Himmel, nasskaltes Wetter, kurze Tage, Dunkelheit und allgemeine mürrische Laune unter den Menschen. Was da nur hilft ist, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen: mach es dir gemütlich, zünde Kerzen an, gib deinem Körper hochenergetische Nahrung, wie Früchte, Obst, und viel Wasser und Kräutertee, gönn dir genügend Zeit für innere Ruhe und Einkehr, denn der Winter ist die Zeit der Introspektive.

Es ist normal, dass in der kalten Jahreszeit unsere Sicht nach Innen geht. Wir fragen uns: Was kann ich jetzt verändern? Was will ich eigentlich? Im Winter ebnen wir die Basis für den Rest des Jahres und vor allem bekommen wir hier Klarheit darüber, was wir in diesem Jahr und darauffolgend noch erreichen wollen.

Anleitung zum Gluecklichsein Das Buch 250

In meinem Buch gebe ich viele Inspirationen weiter, wie du deinen Weg zum Glück gehen kannst. Es eignet sich hervorragend dafür, wenn du dich einfach glücklicher fühlen möchtest.
Leseprobe holen und Buch bestellen

Ich lasse mich auch schnell von der Stimmung meiner Umgebung mitreißen, oft im Winter dann eben auch nach unten, sodass ich Ängste entwickle und einfach nur möchte, dass endlich Sommer ist. Was hilft da besser, als sich selbst in gute Stimmung zu versetzen? Dieses folgende Video, ich verspreche es dir, wird dir den Sommer augenblicklich nach Hause holen, oder wo auch immer du es dir anschaust und hörst.

Wie? Mach es mir einfach nach: dreh auf volle Lautstärke, erhebe dich aus deinem bequemen Bürostuhl, breite deine Arme weit aus wie ein Vogel und springe tanzend und mit einem Lachen durchs Zimmer. Gute Laune vorprogrammiert :) ENJOY!

Eure Anna

Das könnte dich auch interessieren
Zum Weiterlesen

Foto: misterQM / photocase.com

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallöchen. Ich bin Anna. Ich bin Genießerin des Lebens und liebe es Neues zu lernen und zu entdecken. Ich frage mich stets: wie kann ich ein bewusstes, erfülltes Leben führen und auch andere dabei unterstützen? So stieß ich auf den LebeBlog und gebe hier als Co-Autorin hin und wieder meinen Senf dazu ;) . Mehr über mich

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.