Suche
Suche Menü

Fragen an mich von Lesern

fragen an elias

In diesem Video beantworte ich Fragen zu mir, meiner Person und meiner Arbeit als Coach für Selbstverwirklichung. Sie wurden mir von Lesern gestellt und ich beantworte sie für mehr Transparenz und Kontakt gerne. Wenn du auch Fragen hast, kannst du sie gerne hier als Kommentar hinterlassen.

Und das sind die Fragen. Teil 1:

  1. Bist du denn so eine Art Guru?
  2. Worin siehst du deine Lebensaufgabe?
  3. Was ist dein Ziel in der Zusammenarbeit mit Menschen? (in Workshops z. B.)
  4. Was sind deine persönlichen Stärken in der Zusammenarbeit?
  5. Glaubst du an einen bestimmten Gott?
  6. Welche Rolle hat Gott in deiner Kindheit gespielt?
  7. Gehörst du einer bestimmten Religionsgemeinschaft an?
  8. Was macht dich aus?
  9. Wie wichtig ist dir Geld?
  10. Was genau befähigt dich deiner Meinung nach dazu anderen Menschen zu helfen?
  11. Was sind deine Fähigkeiten, das andere von dir lernen könnten?
  12. In welchen Bereich bist du aufgestiegen?
  13. Was macht dich glaubhaft?

Teil 2:

  1. Wie kannst du dich so gut öffnen?
  2. Wie schaffst du es, dich dauerhaft von liebgewonnenen, aber nicht günstigen Gewohnheiten zu trennen?
  3. Trägt das Leben in der Großstadt Berlin auch dazu bei, sich „freier“ zu entwickeln?
  4. Wie ist es mit „wenigst Materiellem“ zu leben?
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Elias,

    wie schafft man es, trotz eines sehr strengen und fordernden Chefs, sich im Job Freiheiten zu bewahren und sich auf die Aufgaben zu konzentrieren, die einem Freude bereiten, statt nur die Pflichten zu erfüllen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.