Suche
Suche Menü

Folge deinem Herzen: Wie du auf dein Herz hörst

In diesem Video erkläre ich dir, wie du auf dein Herz hörst. Wenn du deinem Herzen folgen willst, musst du zunächst wissen, was du wirklich willst. Im nächsten Schritt ist es wichtig, dass du dafür gehst, was sich für dich richtig und stimmig anfühlt. Um herauszufinden, was für dich richtig und stimmig ist, musst du dich mit deinen Gefühlen verbinden.

Das Herz ist das Organ, mit dem wir fühlen können. Dafür ist es wichtig, dass dein Herz offen ist und du die Verbindung zu deinem Herz spürst. Wenn du deinem Herzen die Erlaubnis gibst, alle Gefühle zu fühlen, wird es zu einem verlässlichen Wegweiser, das dich sicher durch das Leben führt. Erfahre mehr darüber im Video.

Weitere Artikel zum Thema „Folge deinem Herzen“

Folgst du deinem Herzen? Wie schaffst du es, auf dein Herz zu hören? Teile deine Erfahrungen gern in einem Kommentar. 

Verwirkliche Dich Selbst

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Elias, trotz 2fachem Versuch, mich für den EmailKurs anzumelden, habe ich noch keine Rückmeldung von Dir, auch nicht im Spam :)) Was kann ich tun ?? Herbstliche Sonnengrüße, Johanna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.