Suche
Suche Menü

Finde deine Mission und stärke dein Selbstbewusstsein

Finde_deinen_Lebenssinn

Es gibt verschiedene Wege, wie das Leben sinnlos und langweilig werden kann. Ein Hauptgrund ist, die eigene Mission aus dem Fokus zu verlieren. Deine Mission ist der Grund, warum du hier bist. Es ist das, was dich am Leben hält und motiviert. Es ist dein Lebensinhalt, der dich im Innern bereichert.

Das Buch Dinge die ich mit 18 gerne gewusst hätte hier im Shop

Mein Buchtipp: Kenne dich und lebe dein authentisches Selbst 
Buch bestellen

Wie definierst du deine Mission oder findest sie heraus? Ganz einfach. Beantworte folgende Fragen aus dem Stegreif und denke nur genauer nach, wenn es sein muss:

  1. Wie sieht dein perfektes Leben aus?
  2. Wie sieht die perfekte Welt in deinen Augen aus?
  3. Was machst du am Liebsten und was kannst du besonders gut?
  4. Was möchtest du der Welt und allen Lebewesen schenken?
  5. Wie machst du das?

Deine Antworten schreibst du fein säuberlich in bester Schönschrift auf :-) und liest es dir jedes mal durch, wenn du Langeweile oder Sinnlosigkeit empfindest; wenn du dich komisch fühlst, weil du nicht weißt, was du tun sollst.

Die Ratlosigkeit entsteht nur, wenn du deine Antworten auf diese Fragen noch nicht gefunden oder dich darum noch nicht gekümmert hast. Oder wenn du sie aus deinem Fokus verloren und vergessen hast. Wenn das der Fall ist, dann sucht der menschliche Verstand automatisch eine Beschäftigung, und dazu gehört oft Grübeln und Zweifeln, was nicht besonders schön ist.

Um Klarheit zu bekommen, empfehle ich dir auch wärmstens, Meditation zu praktizieren, um deinen Geist zu beruhigen. Das ist auch Teil im Kurs zur Selbstverwirklichung „Dein neues Leben“ bzw. im Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“.

Viel Freude beim Entdecken deiner Mission :-)

Zum Weiterlesen

Foto: riskiers / photocase.com

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.