Suche
Suche Menü

Film Pachakútec: Der globale Bewusstseinswandel

Inkas-Pachakutec

Die Inka sind eine der ältesten und bedeutendsten Hochkulturen der Welt. Sie weisen sich durch ihre starke Naturverbundenheit, ausgeprägte Intuition und tiefe Weisheit über Mutter Erde aus. Laut Überlieferungen der Inka bewegt sich die Menschheit auf eine Zeitenwende zu. Diese Zeit ist nun gekommen:  es ist eine Zeit heraus aus der Dunkelheit, eine Zeit des Wandels: Pachakútec.

1996 wurde der junge Ñaupany Puma zum Sonnenpriester und Meisterschamane auserwählt. Seitdem zieht er durch die Welt, um das Wissen über die Entwicklungen und Aufgaben der Menschheit in dieser Zeit des Wandels zu verbreiten. In dem bewegenden Film „Pachakútec“ dürfen wir Ñaupany Puma auf seiner Pilgerreise begleiten.

Film anschauen: Pachakútec – Zeit des Wandels – Rückkehr des Lichts

„Immer wieder zeigt mir Vater Sonne in meinen Visionen, wie die gesellschaftlichen Systeme uns Menschen manipulieren wollen. Viele gesellschaftlichen Systeme unserer modernen Welt blockieren unsere Sicht auf die Wahrheit hinter den Dingen. Sie trennen uns vom Wissen über die großen geistigen Zusammenhänge unseres Lebens. Besonders jetzt ist es wichtig, wach zu sein…Ich sehe, was in dieser Zeit geboren werden möchte. Es ist eine neue Erde, eine neue Menschheit, ein neues globales Bewusstsein…Das Herz der Erde wird dann heilen, wenn wir Menschen beginnen, unser eigenes Herz zu heilen.“ – Ñaupany Puma

Alles Liebe,

Eure Anna

Zum Weiterlesen
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallöchen. Ich bin Anna. Ich bin Genießerin des Lebens und liebe es Neues zu lernen und zu entdecken. Ich frage mich stets: wie kann ich ein bewusstes, erfülltes Leben führen und auch andere dabei unterstützen? So stieß ich auf den LebeBlog und gebe hier als Co-Autorin hin und wieder meinen Senf dazu ;) . Mehr über mich

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für diesen tollen Film, Weil ich selber noch zur Schule gehe hat
    mich der Film inspiriert wie ich meine Zukunft für mich schöner gestalten kann.
    Weiß vielleicht einer von euch wie das Musikinstrument heißt was der Mann bei 16:16 spielt ?
    Und weiß vielleicht einer von euch wie das Instrument bei 1:06 bis 1:40 heißt ?
    Danke für eure Hilfe :)

    Antworten

  2. Lieber Elias, vielen Dank für diesen Artikel!
    Ich freu mich von ganzem Herzen auf das Licht am Ende des Tunnels <3

    Love & Peace

    Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.