Suche
Suche Menü

Consciousness Camp


5-Tages Retreat zur Entfaltung deiner inneren Bewusstheit

Das Consciousness Camp ist ein 5 Tages-Intensiv-Retreat mit Elias Fischer, das am 23. Juni 2017 in Berlin stattfindet. Lerne, wie du dir selbst bewusst wirst und dadurch dich und das Leben verstehen kannst. Lerne, wie du dein Leben selbstständig in der kraftvollsten, lebendigsten und liebevollsten Version deines Selbst meisterst.

total-reset-retreat-2017

An diesem Retreat gehen wir zwei Wege: Selbsterkenntnis (Aufwachen) und Selbstermächtigung (Empowerment).

Der Teil Selbsterkenntnis ist der Weg nach Innen. Es geht darum, dein innewohnendes Bewusstsein zu entfalten und damit auch deinen Wünschen des Herzens bewusst zu werden. Du entlarvst deine Illusionen, die dein Leben anstrengend machen und trittst immer mehr in die einfache Wirklichkeit des Lebens ein. Du beginnst dich selbst und das Leben zu verstehen, weil du mit einer höheren Wahrheit in dir verbunden bist.

Der Teil Selbstermächtigung (Empowerment) ist der Weg nach Außen. Das, was du in dir erkannt hast, will nun im materiellen und menschlichen Leben umgesetzt werden. Hier können wir Hindernissen und Blockaden begegnen, für die wir spezielle Methoden und Werkzeuge einsetzen, um sie zu lösen. Zudem erfährst du, welche Lebensgesetze und Herangehensweisen du kennen musst, damit deine Wünsche und Träume gedeihen können.

Shortfacts & Kontakt

Wann?

von 23. Juni 12 Uhr
bis 27. Juni 16 Uhr

Wo?

Seminarraum Lichtung
Berlin / Charlottenburg

Wie viel?

499 € /
333 € ermäßigt

Ohne Verpflegung. Küche für Selbstversorgung und naheliegende Möglichkeiten zum Essengehen sind vorhanden. Übernachtung vor Ort ist nach Absprache möglich. Die Ermäßigung beruht auf dem Vertrauen deiner Selbsteinschätzung.

Anmelden

Ticket buchen Ticket buchen ermäßigt

Oder sende rechts eine Nachricht.

Kontaktanfrage senden:

[contact-form-7 id=“8402″ title=“Quick-Anmeldung“]


Was du lernst:

  • Wie du dir selbst bewusst wirst
  • Wie du innere Freiheit erlangst
  • Wie du deine Lebensvision erfährst
  • Wie du erfährst, was du wirklich willst
  • Wie du deine Realität erschaffst

Freiheit tritt ein, wenn du deinen Autopilot-Modus anhältst und deine Entscheidungen bewusst triffst.


Für wen ist das Retreat?

Für Menschen, die …

  • sich selbst besser kennenlernen wollen
  • spüren, dass das hier alles nicht die Wahrheit sein kann
  • schon lange und vergeblich auf der Suche nach dem Glück sind
  • sich nach einem tieferen Sinn des Lebens sehnen
  • das Empfinden ihrer Lebensqualität steigern wollen

Liebe bedeutet, alles anzunehmen, was in dir ist.


Wie ist das Retreat aufgebaut?

  • Gemeinsame Gesprächsrunden (Fragen und Antworten mit Elias)
  • Meditation und Selbstwahrnehmung
  • Bewusstheitsübungen in Partner-, Einzel- und Gruppenarbeit
  • Übungen zur Selbstheilung und Blockadenlösung

Freiheit tritt ein, wenn du dich nicht mehr pausenlos beschäftigen musst, sondern vollkommen in den augenblicklichen Moment eintreten kannst.


Tagesablauf

Dies ist kein 0815-Retreat, auf dem den ganzen Tag geschwiegen wird. Als Camp lebt dieses Retreat vor allem von Lockerheit trotz Ausgerichtet-Sein, Miteinander trotz Phasen innerer Einkehr und Interaktivität trotz Meditation in Stille.

10:00 – 12:00 Session 1
12:00 – 14:00 Pause
14:00 – 16:00 Session 2
16:00 – 17:00 Pause
17:00 – 18:30 Session 3

Eine Session besteht aus Teaching, Fragen und Antworten und Übungen, dazu gibt es Abends besondere Events wie spirituelle Filme mit Besprechung oder Party.

Anmeldung

Schreibe hier eine Anfrage für deine Anmeldung:

[contact-form-7 id=“8402″ title=“Quick-Anmeldung“]

Meine Arbeit


Elias Fischer Portrait Berlin Spiritueller Coach 2

Elias Fischer

Begleiter für Selbstverwirklichung

Ich hatte schon immer mein Problem damit, dem Mainstream zu folgen und habe entschieden, mein eigenes Ding zu machen. Ich ging gegen meine Angst an, um ein Leben nach meinen Vorstellungen zu führen. So wurde ich mir vieler Dinge bewusst, erkannte mich selbst und was hier auf Erden alles möglich ist. Eben alles, was du dir erlaubst und was du dir vorstellen kannst. Mein Job ist es, dich mit dir selbst zu verbinden, damit du auch ein selbstbestimmtes Leben führen kannst. Ein Leben, das nicht von deiner Angst gesteuert wird, sondern von deiner Herzensfreude. Das mache ich mit meinen Artikeln, Büchern und Retreats.

Mehr über mich Zu meinem Buch Termine


Der Seminarraum

Stimmen von Teilnehmern


  • Durch die Workshops hat sich mein Herz geöffnet und Worte wie „Loslassen“, „ Liebe“, „Annahme“, „Hingabe“ gewinnen an neuer Intensität.Diese wundervollen Worte scheinen tatsächlich gefühlt werden zu können und dich nicht nur in der „Theorie“ zu begeistern. Um dies zu erfahren war ich lange auf der Suche.Die Arbeit mit dem Körper, mit den Gedanken und den Gefühlen laden ein geschehen zu lassen, die Kontrolle abzugeben und lehren mich mein eigenes Licht zu leben, zu „SEIN“ im gegenwärtigen Augenblick, bewusst mit all meiner Präsenz und Liebe, mit all dem was ist. Man wird „sich-selbst-bewusst“ und kann die Lebendigkeit, die Leichtigkeit förmlich spüren.Ich würde die Workshops als eine Reise beschreiben, eine Reise in dein Innerstes mit der Möglichkeit dich zu erforschen und zu erkunden wie nur du es kannst, auf deine eigene Art und Weise und in deinem Tempo, um deiner Glückseligkeit, welche in dir schlummert, zu begegnen.Danke!

    Sarah
  • Es war wunderbar. Ich bin heut auch gleich mit einem fetten Grinsen aufgestanden. Ich habe für meinen Teil jede Menge Energie, Freude und Klarheit mitgenommen. Es war gut, eine Absicht zu formulieren. Da bringt mich Tag täglich noch weiter.

    Max
  • Die Meditation zu Beginn war genau richtig für mich, um im Raum und der Situation anzukommen. Ich fand die Unterteilung 'mind' und 'body' gut und war überrascht, dass die Gruppe total konzentriert und interessiert gearbeitet hat. Was mich sehr bereichert hat, war die Erfahrung, tatsächlich 'aus dem Bauch heraus' zu kommunizieren. Dass ganz klare Bilder auftauchten bei mir, als ich den beiden Teampartnerinnen zugehört hatte und, dass zu meiner Geschichte selbst mein Körper ne Menge Signale aussendete. Das hat mir ganz gut getan, nicht nur, was das Ergebnis und die abschließende gute Laune bei mir anging, sondern auch, dass ich zu meinem Körper doch einen besseren Kontakt habe, als ich dachte.

    Heidi
  • Während des Workshops fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Art und Weise wie Du das Thema aufgemacht hast, fand ich wirklich schön und simpel und leicht zugänglich. Es kam mir bekannt vor. Die Partnerübung viel mir leicht und hat mir bewusst gemacht, was ich eigentlich schon so „kann“ und zeigte mir, was ein einfaches Augenkontakt halten in Kombination mit der Frage „Was ist jetzt?“ bewirkt. Einfach wunderbar. Direkt nach dem Workshop fühlte ich mich gelöst und entspannt.

    Martin
  • Meine Kindheit war von dem "spirituellen" Glauben einer hinduistischen Sekte geprägt. Glaubenssätze haben mich in meiner Jugend dahin geführt, dass ich mich immer mehr von Gefühlen und meinem Körper distanziert habe, weil sie als Behinderung auf dem spirituellen Weg gesehen wurden. Die Folge: Taubheit und innere Distanz zum Leben und zu meinem Körper. Eine Gesprächstherapie und viele Bücher halfen mir zwar Zusammenhänge zu verstehen, aber trotzdem blieb ich im Kopf und war ratlos was ich tun sollte. 2017 war ich bei Elias “Consciousness Camp”. Wir haben u.a. meditiert und verschiedene Übungen gemacht. Mir hat der Workshop sehr gefallen, aber trotzdem trug ich danach eine gewisse Enttäuschung über mich selbst in mir, weil ich dachte, dass ich wieder nur im Kopf geblieben war und ihn nich in der Tiefe erfahren konnte. Kurz nach dem Workshop hatte ich dann jedoch eine intensive bewusstseinserweiternde Erfahrung. Rückblickend glaube ich, dass u.a. beim Workshop dafür eine Basis mit den verschiedenen Übungen gelegt wurde. Diese ermöglichten mir, dass ich in dem Moment alles so sein gelassen habe wie es war, beobachten und empfinden konnte, ohne zu urteilen und daher einfach nur im JETZT sein konnte. Ich konnte mich fallen lassen und die pure Lebenskraft und Lebendigkeit erfahren. Seitdem bin ich wieder mehr in Verbindung mit meiner Gefühlswelt, nehme kleinste Gefühlsregungen wahr und ehre sie. Ebenso spüre ich meinen Körper mehr. Ich bin Elias für seine Arbeit sehr dankbar, diese Kombination an Übungen hat bei mir so viel bewirkt. Ich fühle mich wieder bewusster und mit dem Fluss des Lebens verbunden.

    Sita

Noch mehr Feedbacks von Teilnehmern

Das sagen die Menschen,
die in Kontakt mit meiner Arbeit waren

Alle Teilnehmer- und Leserfeedbacks ansehen