Suche
Suche Menü

Ein Leben ohne Geld: Heidemarie Schwermer lebt es vor

Buch WunderWelt ohne Geld: Erzählungen aus einem Leben

Buch über Schwermer’s Leben ohne Geld

Viele Menschen sind in dem Glauben, dass ihnen in dieser Welt nichts geschenkt wird. Das Gegenteil beweist Heidemarie Schwermer in Deutschland. Eigentlich sollte es nur ein Experiment von einem Jahr sein, in dem sie versucht, komplett ohne Geld zu leben. Mittlerweile sind es schon 15 Jahre geworden, in denen sie kein Geld für Essen, Kleidung und Unterkunft ausgegeben bzw. verdienen musste. Weil sie keine „Schnorrerin“ sein wollte, hatte sie anfangs getauscht. Heidemarie Schwermer nimmt, was sie braucht und gibt, was sie kann. Ich denke, sie ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir bald zu einer Gesellschaft gelangen werden, in wir alle bedingungslos füreinander da sind und Geld somit eine unwichtigere Rolle spielt. 

Interview mit Heidemarie Schwermer: Leben ohne Geld

Artikel zum Weiterlesen:

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Elias
    danke für diesen Beitrag. Ich würde mich freuen, wenn Du Dir meine Seite mal anschauen kannst. Ich habe die Gesellschaft des Schenkens gegründet, was für mich noch intensiver wird. Und ich habe ein halbes Jahr von Lichtnahrung gelebt – aber ohne diesen Prozess.
    Ich freu mich auf Nachricht von Dir.
    GLG aus Paraguay
    Brigitte Theresia

    Antworten

  2. Danke für die tollen Video- und Buchempfehlungen – sind sehr interessant!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.