Suche
Suche Menü

Die 10 beliebtesten Bücher weltweit

Die folgende Grafik zeigt die 10 beliebtesten Bücher der Welt anhand der Verkaufszahlen. Die für mich interessanten Werke aus dieser Top 10 sind „Der Alchemist“ und „Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze„. Diese habe ich mir gleich mal bestellt. Mehr spirituelle Buchtipps gibt es in meinen Buchempfehlungen. Welche Bücher wären in deiner Top 10?

Zum Weiterlesen
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mein Top Bücher sind momentan „Mary“ und „Robin und das Positive Fühlen“ Ella Kensington. Absolut empfehlendswert! Werde da im September auch auf das Camp gehen und freu mich wahninnig viele gleichdenkende inspirierende Menschen kennen zu lernen.

    Antworten

    • hallo dancer,
      habe auch beide bücher gelesen und würde gerne deine erfahrung aus dem camp hören…

      lg k.

      Antworten

      • Hallo Klaudia,
        bin jetzt seit 3 Tagen zurück und man kann das garnicht richtig in Worten fassen. Für mich haben sich die 2 Wochen wie 4 Monate angefühlt. Unbeschreiblich wie offen die Menschen da auf einander zugehen und mir wurden halt vom ersten Tag an Dinge widerspiegelt, mit denen ich noch Probleme habe und habe immer die richtigen Leute getroffen um diese Dinge zu erkennen und bearbeiten zu können. Und so macht da jeder seine Erfahrungen.

        Meine Hauptlernerfahrungen waren, andere Menschen an mich heranlassen zu können, Urvertrauen, Kopf ausschalten und auf die Intuition zu hören und Eigenliebe.

        Und Bodos Seminar über die Realitätsgestaltung war einfach nur der Hammer. Und der Urlaubsort ansich ist einfach nur schön. Hab total viele nette und interessante Menschen kennengelernt, mit denen ich jetzt auch noch in Kontakt stehe. Einfach nur schön.
        Muss man selbst erlebt haben.
        Für mehr Infos schick mir einfach ne Email.

        LG David

        Antworten

  2. Hallo,
    das kann ich nicht glauben. Von wann sind denn die Verkaufszahlen. Da fallen mir ganz viele andere Bücher ein, die dort stehen müssten. Ich kann das nicht glauben. Wo hast Du diese Zahlen denn her?
    Mich würde das auch mal interessieren.
    Ganz liebe Grüße, Inka

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.