Suche
Suche Menü

Der Film deines Lebens

Ein Film über das Leben, dein Leben

Der Film deines Lebens

Der Film deines Lebens ist ein Film über das Leben. Ein Film über das Leben von Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Ein Film, der dich in deinem verschlafenen Leben aufwecken und verändern kann. Ich denke, dieser Film trifft wie die Themen des Blogs hier den Nerv der Zeit. Die Menschen Leben nicht das Leben, das sie eigentlich leben wollen. Viele wissen nicht, dass ein besseres Leben auf sie wartet. Viele, die von einem besseren Leben träumen, wissen nicht, dass es zum Greifen nah ist. Der Film dreht sich um den Sinn im Leben, um mehr Freude, Zufriedenheit und natürlich Liebe. Der Film zeigt, was uns alle verbindet und wie wir unsere Zukunft beeinflussen können.

Der Film deines Lebens ist eine deutsche Produktion mit einem viel versprechendem Trailer. Als Inspiration für diesen Spielfilm diente u.a. der Motivationsfilm The Secret und der Dokumentationsfilm Bleep.

Update: Der Film ist nun im Handel erhältlich: Der Film deines Lebens DVD

Kinovorschau zum Film deines Lebens

Das ist der offizielle Trailer des Films, der einen ersten Einblick in den Spielfilm liefert:

Mehr zum Film deines Lebens

Alle wichtigen Adressen und Diskussionen rund um dem Film:

Über den Artikel „Der Film “meines” Lebens“ im Blog von Ulf Runge bin ich übrigens auf diesem Film aufmerksam geworden. Er ist, wie andere Blogger recht begeisterst von dem Film. Hier die Stimmen weiterer Blogger über den Film:

  • Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks
  • „Mit diesem Kinofilm ist Sebastian Goder eine spannende Mischung aus Spielfilm, Dokumentation, “Meditation” und Visualisierung gelungen“
  • „Der Film kommt ohne viel Chichi aus und stellt die wichtigsten universellen Gesetze (Körper reagiert auf Seele, Resonanz, Spiegelung, Gleichgewicht, Polarität und Dualität, Ursache und Wirkung, Glaubenssätze, Visualisierung, etc) ganz bodenständig und alltäglich dar“

Eine Liste mit weiteren spirituell-angehauchten Filmen habe ich auf der Seite „Spirituelle Filmfestival-Tour 2011“  entdeckt. Was hälst du von dem Film deines Lebens? Kannst ähnliche Filme empfehlen?

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.