Suche
Suche Menü

Regt es dich auf, nicht dein Leben zu leben?

Wenn mich etwas aufregt, bewegt oder emotional werden lässt, dann gehen bei mir die Alarmglocken an und ich frage mich, was hat das mit mir zu tun?

Was triggert das in mir?

Welchen Konflikt trage ich noch in mir, dass diese Sache mich berührt?

Ist es die Freiheit?

Das Ausleben dessen, was man selbst gerne tun würde?

Ist es das Missachten der gesellschaftlichen Normen, die uns von unserem wahren Leben abhalten?

Du darfst alles tun!

Jetzt!

 

Zum Weiterlesen:

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.