Suche
Suche Menü

Büchertisch des zweiten LebeBlog-Treffens in Berlin

Schön haben wir gespeist, geredet, gelacht und uns den Schwingungen von Klangschalen hingegeben. Schön war es mit euch! Nachträglich möchte ich an dieser Stelle eure Lieblingsbücher notieren, die ihr für den Büchertisch mitgebracht hattet. Der Büchertisch dient dem Austausch von interessanten Fachgebieten, sodass man in den Bücherperlen anderer LebeBlog-Leser in unterschiedliche Themen hineinschnuppern kann. Für alle, die nicht da waren, oder vergessen haben ein Foto mit den Titel zu machen: Hier kommen die Buchempfehlungen der LebeBlog-Leser vom zweiten LebeBlog-Treffens in Berlin :)

Hier nun die Buchempfehlungen der Leser:

Natürlich hatte ich bei dieser Gelegenheit auch eine Probeversion meines eigenen Buches mitgebracht, welches in wenigen Tagen bereits vorbestellt werden kann und Mitte November erscheinen soll: Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte. Weitere spirituelle Buchempfehlungen finden sich hier.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.