Suche
Suche Menü

Wenn Menschen nach Schweinen kommen

Der Kurzfilm „Die Blumeninsel“ ist ein kleiner Einblick in den Umgang mit Wirtschaftsgüter und deren Nutzer, der Menschen. Die Blumeninsel gibt es wirklich. Hier bekommen Menschen – wie überall anders auch – das zu essen, was nicht mehr gut genug für die Schweinezucht ist. Der Film zeigt den Irrsinn mit einem Hauch Sarkasmus.

Englische Version: Isle of Flowers

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.