Suche
Suche Menü

Das beste Video auf YouTube

Das beste Video auf YouTube ist die Schlussrede von Charlie Chaplin in der Rolle Adolf Hitlers in dem Film „Der große Diktator“. Der Originaltitel des besten Videos ist „ONE OF THE GREATEST POSTS ON YOUTUBE SO FAR!“ auf YouTube. Das Video hinterlegt die Rede von Chaplin mit passenden Bildern und Musik. Inhaltlich trifft die Rede immer noch den Zahn der Zeit, obwohl Charlie Chaplin den Film als Parodie auf den großen Diktator Adolf Hitler 1940 gedreht hat.

Das beste Video auf YouTube

Charlie Chaplin als Adolf Hitler im besten Video auf YouTube

Dies wird auch noch so lang der Fall sein, wie wir das Leben in Harmonie, Frieden und Liebe nicht verstehen können und wollen. Wir brauchen erst die Bewusstseinsänderung, die momentan stark zunimmt, damit sich die Welt vollständig verändern wird. Chaplins Rede ist nun 72 Jahre alt, deshalb dürfen wir die letzten Sätzen nicht missverstehen: „Let us fight, to free the world“. In den 40gern war Kämpfen wohl noch normal. Heute wissen wir, dass Kämpfen immer nur zu einem neuen Kampf führt. Wir bekommen immer das, was wir jetzt tun. Wenn wir also eine Welt in Frieden und Harmonie wünschen, müssen wir jetzt in der Liebe leben. Lieben statt kämpfen. Liebe in die Welt ausstrahlen, damit der Kampf keinen Platz mehr hat. Aber hört selbst, hier nun Charlie Chaplin in dem besten Video auf YouTube.

Charlie Chaplins originale Abschlussrede in „Der große Diktator“

Das beste Video auf YouTube basiert auf dieser Originalfassung der Abschlussrede.
The Great Dictator (1940) IMDB Rating: 8.4  / detuscher Titel: Der große Diktator  – DVD auf Amazon

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.