Suche
Suche Menü

22 Zitate, die dich in deinem Erfolgreich-Sein bestärken

22 Zitate für das Erfolgreich sein

Ich habe dir hier eine Liste mit Zitaten zusammengestellt, die sich um das Thema „Erfolg“ drehen. Es geht darum, den Mut zu fassen, Herausforderungen zu meistern und sich selbst darin zu unterstützen, den Erfolg in sein Leben zu ziehen. Diese Zitate sollen dich dazu ermuntern, erfolgreich zu sein. Denn sind wir mal ehrlich, Erfolgreich-Sein kann jeder, oder?

22 treffende Zitate, um erfolgreich zu sein

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

Walter Bagehot

Frage nicht, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht, und gehe und tue das, denn was die Welt braucht, das sind Leute, die lebendig geworden sind.

Howard Thurman

Die kräftigsten Bäume wachsen unter den schwierigsten Bedingungen.

J. Willard Marriott

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.

Winston Churchill

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht!

Chinesische Weisheit

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Pearl S. Buck

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

Johann Wolfgang von Goethe

Alles was wir haben ist Zeit. Selbst der, der nichts hat, hat Zeit. Und es liegt an jedem selbst, was er damit anstellt.

Baltasar Gracian

Nichts ist so spannend wie an einen Ort zurückzukehren, an dem sich nichts verändert hat und zu erkennen, wie sehr man sich entwickelt hat.

Nelson Mandela

Wenn du deine Sichtweise auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, auf die du schaust.

Wayne Dyer

Ruiniere niemals die Gegenwart mit Gedanken an eine vielleicht unschöne Vergangenheit.

Ellen Gilchrist

Tue, was du kannst. Schätze, was du hast. Sei, wer du bist.

Forrest Church

Ich kann den Wind nicht ändern – aber die Stellung meiner Segel.

Jimmy Dean

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.

Nelson Mandela

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Molière

Unsere größte Schwäche ist das Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist, es einfach nochmal zu probieren.

Thomas Alva Edison

Man muss an sich selbst glauben, das ist das Geheimnis.

Charly Chaplin

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hermann Hesse

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Konfuzius

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

John Ruskin

Es gibt Risiken, die einzugehen du dir nicht leisten kannst und es gibt Risiken, die nicht einzugehen du dir nicht leisten kannst!

Peter Drucker

Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.

Steve Jobs

Fehlt in dieser Liste der Zitate noch etwas oder hast du noch ein gutes Zitat zum Erfolgreich-Sein auf Lager? Dann her damit, schreibe unten einen Kommentar :-)

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

    Pflichtfelder sind mit * markiert.