Suche
Suche Menü

10 Minuten Gänsehaut und Motivation: 10 Minuten Best of Web HD

10 min Gäensehaut

Mensch-Sein – Leben – Bewegung – Speed – Erleben – Auskosten – Erfahren – Entfalten. Dieses Video hat es echt in sich. Gänsehaut und Motivation vorprogrammiert. Inspiration. Aufwachen. Lebensgeister erwecken. Go for it!

Das sind die 10 Minuten der besten hochauflösenden Web-Aufnahmen (HD, high definition). Viele davon wurden mit einer GoPro gefilmt. Starte jetzt und drehe deinen eigenen Film!

Welches Lied motiviert dich und gibt dir Energie? Poste doch deinen YouTube-Link unten in einem Kommentar :-)

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mein absoluter Motivator ist derzeit „Faster“ von Within Temptation.https://youtu.be/73-TBMNwgpI und „ja“ ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad. Das Gefühl eines Flows zu fühlen war definitiv ein großartiger Moment. Im hier und jetzt sein, eine Grenze zu überschreiten, das Gefühl der totalen Kontrolle und doch nichts kontrollierbar zu haben. Das motiviert mich nach wie vor. :)

    Antworten

  2. Wow. Dieses Video dokumentiert aufregend jene Grenzbereiche, wo uns Momente der gelungenen Harmonie zwischen ausgereizter Dynamik und absolutem Stillstand einen winzigen Blick ins exzessive Dasein von Adrenalin-Junkies gewähren.

    Wer noch nie ohne Seil in einer Felswand fest hing und nicht mehr vor oder zurück konnte – und dann irgendwann schreiend losgelassen hat, wird diesen überirdischen Kick einer abnormen Bewegung nicht verstehen können …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.